Frage und Antwort

Wir helfen gerne weiter

Wie sind die Systemvoraussetzungen?

Mitarbeiterschulung Grundlagen des Datenschutzes

Betriebssysteme:
– Windows Vista bis Windows 10 (Versionen mit Medienfeatures)

Bildschirmauflösung:
– Mindestens 1024 x 768 px

Unterstützte Browser:
– Microsoft Internet Explorer ab Version 10

Hardware:
– CD-ROM/DVD-Laufwerk
– Freier Festplattenspeicher: 250 MB
– Arbeitsspeicher: mindestens 1 GB

Software:
– Office-Software (Microsoft Word und PowerPoint oder vergleichbar mit MS Office-Kompatibilität)
– PDF-Viewer (Adobe Reader oder vergleichbar)

Datenschutzunterweisung kompakt

Computer: Windows-PC
– Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8, 8.1 oder 10
– Freier Festplattenspeicher: 250 MB [1 GB]
– Freier Arbeitsspeicher: mindestens 1 GB

Hardware:
CD-ROM-/DVD-Laufwerk

Software:
– Adobe Reader
– MS Office 2007 oder neuer

Newsmaker Datenschutz

Hardware:
Mindestanforderungen:
– Prozessor 2 GHz (2 Kerne)
– 4 GB RAM
– 1 GHz Monitor: SXGA (1.280 x 1024)
– freier Festplattenspeicher: mindestens 5 GB
– DVD-Laufwerk

Empfohlen:
– Prozessor 4 GHz (4 Kerne) oder besser
– 16 GB RAM oder mehr
– Monitor: Auflösung 1920 x 1080 (Full HD)
– freier Festplattenspeicher: 20 GB

Software:
– Betriebssystem: Windows 7, 8, 10, Windows Server ab 2012 R2
– Browser: Internet Explorer 11, Edge, Mozilla Firefox ab 11.0 oder Google Chrome (aktuelle Version)
– MS Outlook
– Die Software enthält MS Office-Dokumente, hierfür benötigen Sie MS Office ab Version 2007

Wie kann ich die Vollversion freischalten?

Für die Aktivierung benötigen Sie Ihre Kundennummer sowie die Beleg-/Rechnungsnummer. Diese erhalten Sie bei einer Bestellung der kostenpflichtigen Vollversion mit Ihrer Rechnung. Falls Sie bereits mit der Software im Demo-Modus gearbeitet haben, können Sie nach einer Lizenzierung Sie direkt in den Daten weiterarbeiten, die Sie bereits eingetragen haben.

Unser Berater-Team unterstützt Sie gerne:

Tel: +49 8233 / 23 4000
Email: datenschutzschulung@weka.de

Ich habe technische Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Unser Support-Team unterstützt Sie schnell und kompetent bei allen technischen Fragen, etwa zu Installation, Fehlerbehebung und Freischaltung Ihrer Software:

Tel: +49 8233 / 23 7323
Fax: +49 8233 / 23 7236
Email: techsupport@weka.de

Was kosten die Produkte? Muss ich Updates extra bezahlen?

Eine Übersicht der Produkte finden Sie unter folgendem Link: Preise & Konditionen

Updates sind bei den Jahresversionen inklusive. Support ist in jedem Fall inklusive.

Ist eine Bestellung verbindlich?

Nein. Sie können sich die Demoversionen kostenlos herunterladen. Auch wenn Sie dann bestellen gilt für alle Produkte: Selbstverständlich können Sie sich die Produkt 14 Tage unverbindlich bestellen und testen. Die Rechnung liegt bei. Schicken Sie das gesamte Paket (Produkt(e) und Rechnung) innerhalb der 14 Test-Tage zurück, ist die Sache für Sie erledigt.

Bei weiteren Fragen helfen Ihnen unsere Produktberater gerne weiter!

Sie brauchen Beratung, Sie haben Fragen zu unserer Software oder Sie möchten Ihre Bestellung aufgeben? Ihr direkter Draht zu uns:

Telefon: +49 8233 / 23 4000

E-Mail: datenschutzschulung@weka.de

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG | Römerstraße 4 | 86438 Kissing

Kostenloser Rückrufservice

Unser Berater-Team beantwortet Ihre Fragen gerne!

Ich habe Fragen zum Thema:

Schritt 1: E-LearningSchritt 2: PräsenzschulungSchritt 3: Newslettertool